Mitglied werden

Lesezeichen - Ansprechpartner

Ansprechpartner

Frau
Ulla Woltering
1. Vorsitzender
woltering(at)drk-telgte(dot)de

Steintor 1
48291 Telgte

Helfen Sie uns und unterstützen Sie uns indem Sie Mitglied werden.
Besuchen Sie "Ihren" Verein bei der jährlichen Mitgliederversammlung und erfahren die Neuigkeiten aus erster Hand.
Profitieren Sie von den Leistungen des DRK Flugdienstes der einen Krankenrückholdienst für seine Mitglieder anbietet. Laden Sie einfach den Mitgliedsantrag als PDF Datei herunter, füllen diesen aus und schicken ihn zurück zu uns. Wir danken schon im Voraus für Ihre Unterstützung. Ihr Rotes Kreuz in Telgte
Foto: Einsatzkraft vor Krankenwagen

Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Foto: Einsatzkraft vor Krankenwagen

Helfer vor Ort sind Erst-Helfer mit guter Ausbildung aus der Nachbarschaft.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende