Sonntagstreff

Der Sonntagstreff ist für Senioren und alleinstehende Menschen in Telgte.
Kommen Sie zu uns und haben keine Langeweile mehr.
Sprechen Sie mit gleichaltrigen Menschen beim Kaffeetrinken und spielen danach Bingo

Lesezeichen - ASP

Ansprechpartner

Herr
Manfred Springmeier
 

Tel: 02504-1444 
springmeier(at)drk-telgte(dot)de

Steintor 1
48291 Telgte

Gemütlich Kaffeetrinken

An jedem dritten Sonntag im Monat bietet das DRK Telgte den Sonntagstreff an.
Eingeladen sind ältere Menschen und Alleinstehende die gemütlich Kaffee trinken und Kuchen essen wollen.
Jeder kann kommen, egal wie alt. Auch ohne Anmeldung.
Gemeinsames Reden mit Menschen gleicher Interessen und gleichen Alters. Nach dem Kaffeetrinken wird zusammen Bingo gespielt. Es macht viel Spaß.
Wir haben Platz für 60 bis 70 Menschen. Wir haben eine große Auswahl an leckeren Kuchen. Viele sind selber gebacken. Wir sammeln ein paar Euro ein für die Kosten die wir haben.

Fahrdienst

Wenn Sie einen einen längeren Weg zurücklegen müssen oder gehbehindert sind, können Sie unseren Fahrdienst nutzen. Sie werden dann, passend zur Öffnungszeit des Sonntagstreffs, zum DRK-Zentrum gebracht. Natürlich ist die Heimfahrt ebenso geregelt.
Bitte melden Sie sich für den Fahrdienst am jeweiligen Sonntag von 11 Uhr bis 13 Uhr an.
Tel. 02504 - 1444

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit einem der Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende